• Jobs Job bei Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Bensheim

Einkauf / Logistik

Bensheim

Projekteinkäufer (m/w) Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Company Bensheim Bewertung und Auswahl von Zulieferern in Zusammenarbeit mit den Commodity-Managern, der Lieferantenentwicklung und dem Lieferantenqualitätsmanagement, um Wachstum mit bevorzugten Partnern zu generieren.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologieunrnehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungschnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüsselrolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hochleistungsfähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Projekinkäufer (m/w) Für Unser Eme Hedqurr Utomotive In Bensheim Sind Wir Uf Der Suche Nch Einem Projekinkäufer Welcher Für Die Koordintion Und Den Einkuf Ller Projektbezogenen Ile Werkzeuge Und/oder Rohmrilien Sowie Die Vorbereitung Von Beschffungsentscheidungen Bsierend Uf Der Kosnbetrchtung Des Gesmn Produktlebenszyklus Verntwortlich Ist Ihre Ufgben: Bewertung Und Uswhl Von Zulieferern In Zusmmenrbeit Mit Den Commodity-mngern Der Liefernnentwicklung Und Dem Liefernnqulitätsmngement Um Wchstum Mit Bevorzugn Prtnern Zu Generieren Und Um Die Derzeitige Weltwei Liefernnbsis Zu Konsolidieren Frühe Einbindung Von Liefernn In Chnische Neuprodukntwicklungen Zur Gewährleistung Eines Fundiern Designs Mngement Von Verhndlungen Unr Einbindung Der Jeweiligen Commodity-mngern Führung Von Zielorientiern Preis- Und Vertrgsverhndlungen Ingrtion Und Entwicklung Globler Liefernn In Die Liefernnstrgie Koordintion Von Kosnreduzierungsinititiven Gesuert Us Der Produktlinie Ihr Profil: Bgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschft Oder Des Ingenieurwesen Mehrjährige Berufserfhrung Im Bereich Einkuf Prktische Erfhrung Im Bereich Utomotive Wünschenswert Sehr Gu Kenntnisse Des Projektmngements Sowie Die Fähigkeit Inrdisziplinäre Ms Ufzubuen Hohes Mß N Eigeninititive Und Selbstmotivtion Geprt Mit Der Fähigkeit Prozesse Und Projek Sowohl Inrn Ls Uch Exrn Vornzutreiben Kretive Und Unkonventionelle Denknsätze Sowie Eine Rsche Uffssungsgbe Nlytisches Denken Und Eine Prgmtische Herngehensweise Prktisches Verständnis Grundlegender Opertiver Themen Wie Z B Knbn Jit Kizen Und Len Mngement Inrkulturelle Kompenz Für Die Rbeit In Inrntionlen Ms Sowohl Inrn Ls Uch Exrn Sehr Gu Englische Und Deutsche Kommuniktionsfähigkein In Wort Und Schrift Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenznummer 2014-56997 Ihrer Gehlts­vorsllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins Uf Unserem Bewerberportl Creer-opportunities Gmbh èrestrße 12-14 D-64625 Bensheim Wwwcom (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Betriebswirt BWL Einkäufer Ingenieur Einkauf Purchasing Projektmanager Lieferantenmanagement Projekteinkäufer (m/w) Bewertung Und Auswahl Von Zulieferern In Zusammenarbeit Mit Den Commodity-Managern Der Lieferantenentwicklung Und Dem Lieferantenqualitätsmanagement Um Wachstum Mit Bevorzugten Partnern Zu Generieren Bensheim

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Notfallsanitäter (w/m/d)
   Infraserv GmbH und Co. Höchst KG (Frankfurt am Main)

Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
   Huning Unternehmensgruppe (Melle)

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d)
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)